Am Samstag 28.8.2021 war unser traditioneller Geschäftsausflug. Zum Start und zur Stärkung servierte uns das Personal vom Rössli Tufertschwil einen sehr feinen Zwischensnack. Mit vollem Magen und Lust auf Abenteuer stiegen wir in den Car ein, welcher uns nach Flims brachte. Wir wanderten gemeinsam zur Foppa Hütte und liessen uns kulinarisch verwöhnen. Um noch mehr von der schönen Berglandschaft zu sehen, liefen wir über einen anderen Weg zu unserem Car zurück. Für das Dessert und unser Mannschaftsfoto machten wir einen Kulissenwechsel und fuhren nach Chur. Wir schlenderten durch die Altstadt und erfreuten uns an Kuchen und Kaffee. Für das Abendessen und die Ehrungen kehrten wir ins Rössli in Tufertschwil zurück. Uns erwartete ein exzellentes Abendessen und spannende Ehrungen. Peter Schnetzer ist bereits seit 30 Jahren ein wichtiges Teammitglied der Wohlgensinger AG. Fabio Schefer und Julian Meier konnten ebenfalls ein Jubiläum feiern, sie sind bereits 5 Jahre ein Teil unseres Teams. Wir bedanken uns herzlich für euren Einsatz und gratulieren zum Jubiläum. Gemeinsam liessen wir den Abend ausklingen und freuen uns bereits auf den nächsten Geschäftsausflug.