Geschäftsausflug

September 25, 2020 · von m.wohlgensinger

Traditioneller Teamevent

Am Samstag 12.09.20 stand unser traditioneller Geschäftsausflug an. Erster Treffpunkt war in der Krone Mosnang zum z’Nüni. Mit Vorfreude stiegen wir in den Car ein der uns nach Vättis brachte, wo bereits das Mittagessen im Berggasthaus Gigerwald auf uns wartete. Nach der schmackhaften Stärkung, wanderten wir zum Stausee. Auf dem Staudamm waren wir von der beeindruckenden Aussicht überwältigt. Nun war es Zeit für Kaffee und Kuchen in Bad Ragaz. Für das Abendprogramm reisten wir nach Oberuzwil. Das Team von der Rose servierte uns ein köstliches Abendessen. Auch dieses Jahr konnten wir zwei langjährige Mitarbeiter feiern. Guido Hollenstein 25 Jahre und Markus Rüegg 35 Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für euren Einsatz.